Unser Kundenservice für Sie!

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!

Dies bedeutet für uns, dass wir Sie rund um das Thema Dusch-WC und Sanitärmodule beraten, betreuen und auch nach dem Kauf mit Hilfestellungen und exzellentem Service begleiten.

WACOR Kundenservice

Service vor Ort im WACOR Store

Sie möchten sich gerne von unseren Spezialisten rund um das Thema Badezimmerhygiene ausführlich beraten lassen?

Kommen Sie in unserem Showroom vorbei oder rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie!

Derzeit ist für Ihren Besuch im WACOR Store keine Terminvereinbarung nötig. Gerne können Sie aber auf Wunsch telefonisch unter 030 530 135 15 einen Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass ein*e Berater*in für Sie zur Verfügung steht.

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08:00 -18:00 Uhr und freitags von 08:00-16:30 Uhr für Sie da.

Sie benötigen einen Termin außerhalb unserer Öffnungszeiten? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um einen Alternativtermin zu vereinbaren.

 

Wir beraten und begleiten Sie bei der Produktfindung, so dass Sie Ihr ideales Dusch-WC erhalten. Egal, ob Sie Ihr Bad umbauen und große Veränderungen in Planung haben oder einen Dusch-WC Aufsatz für eine schon bestehende Toilette suchen. Unser ausgebildetes Fachpersonal erklärt Ihnen in angenehmer Atmosphäre alles, was Sie zu dem Thema Dusch-WC wissen müssen. Dabei müssen Sie kein Fachmann sein. Unser Beratungsteam übermittelt Ihnen gut verständlich die wichtigsten Informationen zu all Ihren Fragen.

Was erwartet Sie bei einem Besuch in unserem Showroom?

Wir nehmen Sie gerne beim Eintreffen in unseren Räumlichkeiten mit einem warmen Kaffee oder Tee bzw. einem kühlen Glas Wasser in Empfang. Schauen Sie sich anschließendin Ruhe um und gewinnen Sie einen ersten Eindruck des WACOR Sortiments. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir dann Ihre aktuelle Badezimmerausstattung, welche Wünsche und Bedürfnisse Sie an ein Dusch-WC stellen, welche Optionen möglich sind und was besonders gut in Ihre Lebenssituation passt.

Haben Sie bereits Pläne und Ideen, so bringen Sie uns Ihre Maßzeichnungen oder Badunterlagen mit. Dies schafft eine gute Basis für das weitere Vorgehen und hilft Ihnen dabei in die nächste Phase zu gehen. Wir unterstützen Sie hierbei gerne.

Auch für kleinere Veränderungen, wie z.B. die Installation eines Dusch-WC Aufsatzes auf einer bereits vorhandenen Toilette, stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen genau das Modell zu finden, welches in Ihr Leben passt.
 

Haben wir das für Sie ideale Modell gefunden, so lösen wir die Bestellung für Sie aus.

Wählen Sie vor Ort aus einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, um den Kauf bequem und unkompliziert abzuschließen.

Ihre Rechnung bekommen Sie in Papierform direkt von uns mit. Zusätzlich bekommen Sie alle Bestellunterlagen digital per Mail von uns zugesandt.
 

Sie haben nun die Möglichkeit, Ihre Bestellung direkt mitzunehmen. Unser Dusch-WC Spezialist begleitet Sie von unserem Showroom in die Versandabteilung. Dort wird Ihre Ware gepackt und wir helfen Ihnen beim Verladen in Ihr Fahrzeug.

So kommen Sie schnell und einfach an Ihr neues Dusch-WC, Ihr neues Dusch-WC Komplettsystem oder Spülsystem.

Onlineservice im WACOR Shop

Bestellen Sie Ihr neues Dusch-WC ganz bequem von zu Hause aus. Im WACOR Shop finden Sie alle MEWATEC Modelle und Installationszubehöre.

Alle unsere Produkte finden Sie auf wacor.de mit ausführlichen Beschreibungen und anschaulichen Bildern. Zahlreiche Kategorien und Filtermöglichkeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr persönliches Wunschgerät zu finden.

In jedem MEWATEC Modell finden Sie den Reiter „Anleitungen“. Dort liegt eine Vielzahl von Informationsblättern zum Download für Sie bereit. Von der Bedienungs- und Installationsanleitung über die technische Zeichnung bis zum technischen Datenblatt: wir stellen Ihnen alle wichtigen Unterlagen bereits vor dem Kauf zur Verfügung.

Sie finden nicht, was Sie suchen oder Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Wir beraten Sie gerne ausführlich per Telefon oder Email.
Sie erreichen unser Service-Team von Montag bis Donnerstag von 08:00 -18:00 und freitags von 08:00-16:30 unter der Telefonnummer +49 (30) 530 135 15 oder unter service@wacor.de.

Nachdem Sie Ihren Onlinekauf durchgeführt haben, kontrollieren wir automatisch Ihre Order auf Stimmigkeit. Sollten einzelne Komponenten nicht kompatibel sein oder eine Order ist nicht vollständig, so kontaktieren wir Sie und gleichen ggf. Ihre Bestellung gemeinsam mit Ihnen ab.

Wir versenden Ihre Ware an Werktagen schnell und versichert mit unseren Versandpartnern DHL und der Spedition DACHSER. Eine Übersicht zu unseren Versandpreisen finden Sie hier.

Sie möchten Ihre Onlinebestellung direkt bei uns abholen? Auch das ist möglich. Wählen Sie hierzu im Anschnitt Versandart „Abholung vor Ort“ aus.

Um die Selbstabholung einzuleiten, kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (30) 530 135 15 oder per E-mail service@wacor.de unter der Angabe Ihrer Auftragsnummer und vereinbaren Sie einen Abholungstermin. Wir bestätigen Ihnen den Termin, sobald Ihre Order für Sie bereitsteht.
Bitte beachten Sie, dass eine spontane Abholung nur bedingt berücksichtigt werden kann und ggf. zu einer längeren Wartezeit führen kann.

Für die Abholung bei uns vor Ort bitten wir Sie, Ihren Personalausweis und Ihre Auftragsnummer mitzubringen. Sie können nicht persönlich vorbeikommen? Kein Problem! Geben Sie dem Abholer die nachstehende, vollständig ausgefüllte Vollmacht mit.

PDF VOLLMACHT

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass der Abholer/Käufer bei der Selbstabholung für eine ausreichende Transportsicherung der Ware verantwortlich ist. Transportschäden bei der Selbstabholung können daher nicht von der WACOR GmbH übernommen werden.
 
 

Ordern Sie jetzt und legen Sie fest, wann Sie Ihr neues Dusch-WC erhalten möchten.
Wir lagern Ihre Bestellung bis zu 6 Monate lang kostenfrei für Sie ein. Schreiben Sie uns Ihren Wunschliefertermin in das Bestellkommentar-Feld oder senden Sie uns, sobald Sie Ihre Bestellbestätigung erhalten haben, eine E-Mail an versand@wacor.de.

Service auch nach dem Kauf

Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen immer zur Seite. Egal, ob Sie eine Frage zur Installation oder zur Benutzung haben: rufen Sie und an oder senden Sie uns eine E-Mail!

Sie haben eine Frage zum Versand Ihrer Ware?

Unser Versandteam hilft Ihnen gerne weiter. Senden Sie eine E-Mail an versand@wacor.de oder rufen Sie uns unter 030 832 176 70 an.
 
 

Gibt es Unklarheiten bei der Installation Ihres neuen Gerätes?

Wir sind natürlich für Sie da, falls Sie Fragen haben. Zusätzlich können Sie sich stets die aktuellste Version der Installationsanleitung Ihres Gerätes im  Download Bereich herunterladen.

Kommen Sie mit Ihrem neuen Gerät gegebenenfalls nicht gleich zurecht?

Wir sind natürlich für Sie da, falls Sie Fragen haben. Zusätzlich können SIe sich stets die aktuellste Version der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes HIER herunterladen.

Bei technischen Fragen oder Problemen
Ihr Dusch-WC weist einen Fehler auf und Sie benötigen Hilfe bei der Behebung oder Ursachenfindung: Melden Sie sich per E-Mail oder Telefon an unseren technischen Kundendienst unter kundendienst@wacor.de oder unter +49 (30) 832 176 68.

Sollten wir gemeinsam mit Ihnen an Ihrem Dusch-WC einen Fehler feststellen, der eine eingehendere Untersuchung notwendig macht, greift unser 24h Reparaturservice und bei Dusch-WC Komplettanlagen zusätzlich die Bereitstellung eines Leihgerätes.

Hier finden Sie alle Informationen rund um unseren Reparaturservice, Garantien und MewaProtect: https://mewatec.com/garantie/

Gibt es Probleme mit Ihrem Gerät und die generelle Fehlerbehebung hilft nicht weiter?

Auch dann sind wir für Sie da!

Gegebenenfalls können Sie Ihr Gerät selbst reparieren. Hierfür haben wir verschiedene Reparatur-Anleitungen, die Sie bei uns anfordern können.

Sollten Sie lieber eine Reparatur von unserem Fachpersonal wünschen, können Sie Ihr Gerät anmelden und sobald das Gerät bei uns in der Werkstatt eingetroffen ist, wird es innerhalb von 24 Stunden wieder in Stand gesetzt.

Weitere Infos, Reparatur-Anleitungen für Ihr MEWATEC Dusch-WC anfordern und die Reparatur-Anmeldung finden Sie HIER!

Fachberatung

Besuchen Sie unseren Showroom!

Kauf vor Ort

Bestellung direkt mitnehmen

Service nach dem Kauf

Installation

Anleitungen Download und oder Installationsbetriebe

Benutzung & Fehlerbehebung

Anleitungen Download und oder FAQs

Reparatur

24h Reparaturservice - Anmeldung?

reparatur Anleitungen anfordern