1530568799
Profitieren Sie von unserer WM-Aktion mit bis zu 44% Rabatt. Der Rabatt wird bereits im Shop abgezogen.
WM-Aktion! Das Angebot gilt nur noch 00 : 00 : 00 : 00 Jetzt bis zu 44% sparen!

Gästebuch

Ir. Uli Chwilla 6. Dezember 2017 um 13:39 Antworten

ich bin beeindruckt

Sehr geehrter Herr Lopadtke,

Vielen Dank für die prompte und präzise Hilfe/Beratung, ich bin beeindruckt… Ich such nachher noch meinen damals mitgelieferten Filter… ein neues dreiwege Ventil habe ich bereits bestelt…und dann ist alles da für die Adventsbastelei…


Mit besten Grüßen,

Ir. Uli Chwilla, architect
Horst Zohsel 15. November 2017 um 14:02 Antworten

kundenorientiertes Geschäftsverhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich herzlich bedanken - nicht nur für die rasche und kostenlose Lieferung, sondern für Ihr kundenorientiertes, freundliches Geschäftsverhalten. Das findet man immer seltener.
Nochmals Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Horst Zohsel
H. Färber 31. Oktober 2017 um 15:46 Antworten

Mewatec E300

Musste die Brille ersetzen, da ein Elektriker auf die Brille stand wobei um die Brillenauflage auf einer Seite ein Bruch entstand. Ersatzbrille bestellt und eine Reparatur-Anleitung gebeten. Beide prompt geliefert.

Anmerkung: Würde der Hohlraum in der Brille mit einem Hartschaum ausgeschäumt wäre die Brille wahrscheinlich nicht gebrochen.
S. Hahn 18. Oktober 2017 um 09:46 Antworten

Bidet war gestern

Hallo Wacor-Team,

anbei 2 Bilder von unserem neuen Dusch WC. TOLLE SACHE!!
So ein Dusch WC bietet Komfort auf kleinstem Raum.

Bidet war gestern......

Grüße aus Schorndorf
S. Hahn
Harald haake 13. Oktober 2017 um 14:07 Antworten

Mewatec E300

Hallo
Vielen Dank an die Mitarbeiter Service und der Information. Meine Anlage E300 läuft schon 5 Jahre ohne Probleme. Nach einer vorherigen Absperrung des Hauptwasserhahn Hausversorgung und deren Wiederöffnung , viel das E300 aus und zeigte die Warnung :"Fehler Wasserdruck". Ich habe daraufhin das Wacor Team angerufen und wurde freundlich und kompetent auf die Fehlermöglichkeiten hingewiesen. Nachdem ich den Hinweis auf komplett Neu reset d.h. Wassertank leeren und widereinschalten mit Stop/ Reinigungstaste durchgeführt hatte, funktionierte die E300 wieder problemlos.. Vielen Dank WACOR TEAM
W. Lemke 6. Oktober 2017 um 16:03 Antworten

Zufriedenheit und Hochachtung

jetzt wollte ich es mit der Service-Überholung meines Mewatec-Duschsitzes ganz
genau wissen und habe deshalb ein paar Tage mit meiner Kundenmeinung
gewartet.

Ich möchte Ihnen und dem WACOR-Service-team deshalb heute meine bisherige
vollkommene Zufriedenheit und Hochachtung aussprechen!

Alle angeführten Mängel sind beseitigt und sind bisher auch nicht wieder aufgetreten.
Sogar der Fön "fönt" wieder in die ursprüngliche Richtung - DANKE.

Das ganze letzte Servicepaket hierbei auch noch für mich kostenfrei, das ist
schon ein Service mit mindestens 5 Sternen und dazu ein Internet-shop als vorbildliches
und musterhaftes Beispiel.

Wenn ich nicht so ein "Alter Zausel" wäre, würde ich glatt mal anfragen, ob ich nicht
den Vertrieb für BW übernehmen könnte! Bei den Wucherpreisen von Geberit hätte
ich bestimmt eine Chance.

Ich habe mir vorgenommen, bei meinem nächsten Berlin-Besuch einmal bei
Wacor und Ihnen vorbei zu kommen und dann gibt es ne Molle und Currywurst!

So long mit freundlichem Gruß und nochmals VIELEN DANK

W. Lemke
Berthold C. 18. Juli 2017 um 15:12 Antworten

Zufriedenheit Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren,
für die problemlose Abwicklung auch für Laien, bedanke ich mich recht herzlich. Außerdem ist der Service was Nachbestellung betrifft sehr einfach und unkompliziert. Selb wenn man einen falschen Artikel bestellt hat, ist die Retourenabwicklung absolut einfach. Danke !!!
Zimmermann, E. 4. Juli 2017 um 14:17 Antworten

Lieferservice Dusch-WC Mewatec E900

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die sehr schnelle u. unkomplizierte Lieferung bedanken. Ihr Service bei Bestellung und Abwicklung ist hervorragend und unbedingt weiter zu empfehlen. Nochmals herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kundenservice.
Ruedi E. 19. April 2017 um 14:15 Antworten

übertrifft alle meine Erwartungen

Ich war ein langjähriger Nutzer eines Geberit Balena-Dusch-WC 4000. Was ich aber jetzt mit Ihrem Dusch-WC MEWATEC C300 erlebe, übertrifft alle meine Erwartungen, sowohl was die Funktionen als auch den Preis betrifft.

Dagmar Eckert 12. April 2017 um 07:05 Antworten

Mewatec C 300 Super Qualität hervorragender Service

Völlig unproblematisch und sehr großes Entgegenkommen, da ich zunächst den für mich falschen Sitz bestellt hatte. 1 A-Service - vielen DANK. 100 % zufrieden!
Z. Durin 30. März 2017 um 15:18 Antworten

WACOR Dusch-WC MEWATEC C500

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

geehrtes Team, hiermit möchte ich mich bei Ihnen herzlichst für die schnelle Servicelieferung
bedanken! Ich habe es gleich montiert und getestet. Ich muss Ihnen mitteilen,
"NIE MEHR OHNE!" Ein fantastisches Gerät! Gerne bleibe ich im Kontakt!
Freundliche Grüsse und alles Gute geehrtes Team!
Z.Durin
A.Mayer 13. Januar 2017 um 23:32 Antworten

Alles Tip Top

Von der Lieferung bis zum Produkt selbst, ist alles perfekt verlaufen. Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Ich habe das Dusch Wc Mewatec D500 zwar erst ein paar Tage im Einsatz, aber die Funktionen und die Qualität lassen keine wünsche mehr offen. So wird jeder Stuhlgang zum Erlebnis. Viele Grüsse aus aus der Schweiz, Andreas
Reinhard R. Weth 19. September 2016 um 15:52 Antworten

Japanisches "Washlet" = DuschWC von Mewatec: vom Feinsten...!

Japaner wundern sich immer wieder, warum das dort ursprünglich von der Firma TOTO erfundene und als "WASHLET" bezeichnete DuschWC sich noch immer nicht durchgreifend flächendeckend in Europa und Deutschland oder auch nur in den USA durchgesetzt hat. Schließlich ist ein solches WC heute in ca. 65 % aller japanischen Haushalte Standard und seit Jahren und Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit. Da kann man wohl nur ahnen, welche Gefühle einen Anhörigen des Landes der aufgehenden Sonne beschleichen, wenn er bei Besuchen hier bei uns plötzlich wieder (oder überhaupt zum ersten Mal!) zu Toilettenpapier greifen muss...! Man sieht: wir haben von unseren japanischen Freunden noch viel zu lernen, was die Hygiene und Zweckmäßigkeit unserer "Geschäfte" angeht! - Gut, dass es hier die Firma WACOR gibt, die rührig die Werbetrommel schlägt! Und um für uns selbst Abhilfe zu schaffen, haben wir - meine japanische Frau und ich - uns dann für ein DuschWC E900 von Mewatec entschieden. Nach dem auch für einen deutschen Installateur problemlosen Einbau können wir heute feststellen: "Kein Unterschied zu Japan" - und das bei einem gegenüber den europäischen Konkurrenten sehr vernünftigen, ja angenehmen Preis! Und das, obwohl wir noch unsere alte Toilettenkeramik gegen eine neue austauschen mussten. WACOR ist zu wünschen, dass es mit seinem "Missionseifer" in Sachen "Hygiene untenrum" nicht nachlässt und bald wirklich große und durchgreifende Erfolge zeitigt...
Carsten W. 15. September 2016 um 10:17 Antworten

schnelle Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich noch einmal bei Ihnen bedanken für Ihre Kulanz und schnelle Reparatur.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Abwicklung.
Das Dusch- WC ist gestern bei uns eingetroffen und es ist alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für alles.

mit freundlichen Grüßen
Carsten W.
vom 17.03.2016
Frau Petra Grotjohann 1. April 2016 um 12:35 Antworten

toller Service...

Hallo, das macht Spaß mit den/dem Kollegen zu sprechen am Telefon-schnell, höflich und gute Fachkenntnisse am Telefon- DANKE
G. und P. Grotjohann
dieter hoffmann 2. Februar 2016 um 14:38 Antworten

Beratung

Vielen dank, die reise nach berlin hat sich gelohnt, ich bin hervorragend informiert und bedient worden
K. Köllner 26. Januar 2016 um 10:29 Antworten

Nochmals Danke

Gestern ist nach doch etwas aufwendigeren Umbauarbeiten unserer Toiletten im Haus Ihre Toilette in Betrieb gegangen.
Einfach super und genial. Ich freue mich das ich nun darüber verfüge. Mein Partner muss sich erst noch daran gewöhnen findet es aber auch schon angenehm.

Wir beide aus Wien verbleiben daher mit den besten Grüßen an Sie in Berlin

LG Köllner und Partner
V. Fehrenbacher 21. Januar 2016 um 14:19 Antworten

guter Kundenservice

das nenne ich mal Kundenservice.

Vielen Dank für den neuen Filter,
der heute hier eingegangen ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

V. Fehrenbacher
J. Eberle 27. Oktober 2015 um 07:21 Antworten

Service ist Klasse

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Umtausch. Ihr Service ist klasse!

Freundlicher Gruß
Jürgen Eberle
Helmut Pramberger 25. August 2015 um 11:38 Antworten

bester Kundenservice

geschätztes WACOR Team,
danke für Ihre rasche Erledigung des zwar kleinen aber störenden optischen Fehler der Fernbedienung.
Ich bin von den Produkten und dem Service der Firma WACOR absolut überzeugt. Meine Empfehlung für Alle die überlegen sich ein Dusch WC anzuschaffen lautet: Gehen Sie zu WACOR.
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Pramberger
Ingrid Kremsl 6. August 2015 um 16:58 Antworten

Super Service

Super, super Service. 10 min. nach der Bestellung kam die telefonische Rückmeldung, dass die bestellten Teile so
nicht zusammenpassen. Telefonisch alles rasch geklärt und Ware innerhalb kürzester Zeit im Haus. Dusch WC läuft problemlos und für den Service gibt es einen "Extrastern". Vielen Dank und beste Grüße aus Österreich
prima Service 10. Juli 2015 um 17:45 Antworten

Dank

liebe Wacor Mitarbeiter
Habe bei ihnen das HDBM-1300 bestellt, und hatte noch einige Fragen zum Produkt und zur Lieferzeit (Poststreik).
Ich war überaus angetan von dem sehr freundlichen und kompetenten Auskunft ihres Mitarbeiters (beispielhaft für manch andere Firmen, würde ich mal behaupten)
Zum Artikel: mit der Qualität und der Funktion bin ich sehr zufrieden - die Montage ging problemlos - die Länge des dünnen weissen Schlauches war allerdings in meinem Fall für zwei Anschlüsse (Eckventil warm/kalt des Waschbeckens) zu knapp bemessen, also mein Tipp an die bestellenden Kunden: gleich als Meterware mitbestellen.
Also nochmals vielen Dank und freundliche Grüße aus dem Süden der Republik
D.Gräf
D.Gräf
mitbestellen
Heret 22. Mai 2015 um 17:43 Antworten

Dusch-WC

Sind begeistert vom Dusch-WC und auch vom Service der Firma Wacor.Falsch bestelltes Ersatzteil wurde problemlos umgetauscht. Das Dusch-WC funktioniert einwandfrei- nie wieder ohne!!!
Josef Käfer 20. März 2015 um 09:07 Antworten

Garantie vorzüglich und perfekt

Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte mich nochmals herzlichst für den reibungslosen und schnellen Ablauf der Garantie Angelegenheit bedanken.
Hat halles vorzüglich und perfekt geklappt.
Werde Sie gerne weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Josef Käfer
Herr Peter Drack 18. Dezember 2014 um 14:40 Antworten

TOP Service

Ich habe eine Ware zurückgesandt und bekam PROMT die neue Ware. Auch der Versand hat sich umgehest bei mir gemeldet ........... TOP Service in allen Bereichen von der Bestellung bis zum Versand.
Man sieht, dass die Firma sehr Organisiert ist und professionell Arbeitet!!!!!
Besten Dank!!!!!!
A. M. Valenti 16. Oktober 2014 um 09:52 Antworten

HDBM-100

auf Empfehlung unsere Hausarztes (armenischer Herkunft) haben wir uns für diese "Arschwaschmaschine" entschieden und vor lauter Begeisterung sind inzwischen auch die Nachbarn (gemäß heutiger Bestellung) davon total überzeugt. Ich bitte meine vulgäre Ausdrucksweise zu entschuldigen.
Susanne Krekeler 6. August 2014 um 14:11 Antworten

Have a nice day

Liebes "Wacor-Team"
möchte mich auf diesem Wege bedanken für die grandiose
Abwicklung meiner Bestellung, die freundliche Beratung am Telefon und
für die super schnelle Lieferung meines bestellten Artikels .
Schon am Montag, 3.8. wurde geliefert( knapp 14 Tage, das hat noch nicht mal Conrad oder Amazon geschafft!)
, ohne Zollprobleme, direkt Tür zu Tür. Danke!
Hatte nochmals Kosten von ca. 35.-€ sind 7% Mehrwertsteuer Gran Canaria (23.-€) + Zustellgebühr.
Ist ok.
Könnte, glaube ich die deutsche Mehrwertsteuer beim Zoll zurückfordern, aber das sind etliche Wege.
Erst mit Rechnung zum Konsulat, weiß nicht warum ;und dann zum Zollamt. Beides ca. 60km Fahrt.
Also lassen wir das .:-)
Ich bin froh, das alles so gut geklappt hat, das Teil , Entschuldigung, die High-Tech-Toiletten-Brille, ist montiert
und funktioniert fantastisch.
Besser als unser Vorgängerrmodel CLEAN 300 aus der Schweiz.
Nochmals vielen Dank und vielleicht kommen so nach und nach mehr Bestellungen aus Gran Canaria.
Mit vielen lieben Grüßen un Saludo Susanne Krekeler
René Wilhayn 5. August 2014 um 09:43 Antworten

Danke

Hallo
Ich wollte einfach mal Danke sagen für den Super Service und die schnelle Lieferung.
Das ist Spitze.

mit freundlichen Grüßen
René Wilhayn
Stappel 7. Juni 2014 um 13:08 Antworten

Dusch WC

Hallo zusammen,
die Firma Wacor ist hervorragend.
Absolut seriös.
Die Logistik ist perfekt.
Das Dusch WC Mewatec E300 ist sehr gut.
Ein vergleichbares Preis-Leistungs-Verhältnis so wie der Mewatec E300
gibt es nicht auf dem Markt.
Thomas S. 24. Januar 2014 um 10:18 Antworten

top Beratung

Habe das HDBM-1200 und bin echt zufrieden bis jetzt damit.
Mit dem Bidet genieße ich schon am frühen Morgen etwas Luxus und das zu einem
guten Preis gegenüber anderen Anbietern.
Der Service hier ist top und sehr schnell.
Ein ganz großes Lob möchte ich hier Frau E.Lange aussprechen,für ihre nette und
vor allem sehr kompetente Beratung!
Da mache ich doch sehr gerne etwas Werbung für Ihre Produkte und verbleibe
mit ganz lieben Grüßen aus Hessen,
Thomas S.
Yvonne 24. Januar 2014 um 10:18 Antworten

sehr zufrieden

Hallo, tolle Seite! Wir sind sehr zufrieden mit dem Bidet! :o) Liebe Grüße aus Wiesbaden, Yvonne
Breitner 24. Januar 2014 um 10:17 Antworten

perfekt !

Seit Dezember 2006 sind wir glückliche Besitzer des Dusch-WC HYUNDAI HDB 630 und möchten es nie wieder "hergeben". Das Teil ist einfach perfekt und mit einfachen Mitteln sowie mit ein wenig handwerklichem Geschick mit 6 mm Druckschlauch (-rohr) und diversen Winkel- und Verbindungsstücken selbständig montierbar. Man kann sich nur wundern, daß diese hygienisch perfekte Technik in Deutschland noch immer so wenig Zuspruch findet, während es in anderen Ländern (Japan, USA) längst zur alltäglichen Haustechnik gehört.
Gustav Kaudel 24. Januar 2014 um 10:16 Antworten

hervorragend

Die Lieferung des HDBM-1100 Kaltwasserbidets erfolgte rasch, eine telefonische Rückfrage wurde äußerst freundlich und zuvorkommend beantwortet. Das Bidet ist einfach zu montieren und ebenso einfach zu bedienen. Wer Wert auf besondere Reinlichkeit im Intimbereich legt ist damit bestens bedient. Das Preis- Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu ähnlichen Produkten anderer Erzeuger hervorragend.
A. Eyhorn 24. Januar 2014 um 10:15 Antworten

absolut begeistert

Geniales Dusch-WC

Heute Morgen war es nun endlich so weit...
Unser neues DuschWC kam zum Einsatz, und mein Freund und ich sind mehr als begeistert.
Ich kann gar nicht verstehen, wie ich mein Leben bisher ohne DuschWC meistern konnte .

Es ist einfach genial.
Kunde zum HDBM-1100 24. Januar 2014 um 10:14 Antworten

einfache Handhabung

Unsere ganze Familie (inkl. Großeltern) ist begeistert vom Dusch-WC. Das kalte Wasser ist überhaupt nicht störend, die Handhabung äußerst einfach und die beiden Einstellungen sind insbesondere für uns Frauen super! Bereits unsere Gäste haben sich nach dem "besonderen WC" erkundigt. Auch das Design ist toll und ansprechend. Dazu muss ich noch sagen, dass wir das Dusch-WC auf ein doch recht altes WC (ca. 25 Jahre) aufgelegt haben. Einzig die Schrauben zur Befestigung waren zu kurz, wir konnten aber vom alten Dusch-WC die Befestigungsschrauben verwenden. Also ich bzw. wir können das Hundai-Dusch-WC nur empfehlen. Übrigens, der Preis dafür ist eigentlich sensationell!
Benoit Schmitt 24. Januar 2014 um 10:13 Antworten

freundlicher service

Vielen Dank für den excellent Service.
Alles klapt problemlos und sehr schnell.
Excellente Kommunication und sehr freundlich.
PERFEKT ;-)
L. Neumann 24. Januar 2014 um 10:11 Antworten

sehr zufrieden

Seit Mai 2010 nutze ich mit meiner Frau das COWAY Dusch WC BA13-BE. Wir sind sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei.
Die Wasserspülung/ Reinigung u.die Fön-Fuftdusche sind sehr angenehm u. bei einer Kontrolle mit To-Papier, alles sauber. Wir möchten auf das Dusch-WC nicht mehr verzichten.
Nun, warum haben wir uns für das COWAY Dusch-WC BA13-BE entschieden:
Bei der Suche im Internet sind wir zuerst auf das AquaClean-5000plus von Geberit gestoßen(schönes Design,mehrere Farben,sehr teuer).
Dann fanden wir bei Inteca-Transfer das Dusch WC Clean-Seat 3100 ( pereiswert,aber macht keinen guten Qualitätseindruck).
Schließlich haben wir bei WACOR das COWAY BA13-BE gefunden ( schönes Design,guter Qualitätätseindruck,einige Funktionen mehr z.B. sterilisieren u. deodorieren, als bei Geberit,leider nur in cremeweiß, aber preiswerter als bei Geberit.
Alle 3 Dusch-WC haben wir uns in Funktion angesehen und uns für das u.E. schönere, quailitativ hochwertige Dusch-WC enschieden und bei WACOR gleich mitgenommen.
Nun zum An- u. Einbau:
wir hatten schon einen UP-Spülkasten von Geberit seit ca 1995. Der war schon mit einem Leerrohr für den Wasseranschluß versehen (UP-Kästen ohne Leerrohr geht auch).
Empfehle für den Wasseranschluß das Montage-Set von Geberit, Art.-Nr 240.634.00.1,( ist nicht billig,ca 100;00€) aber für einen fachgerechten verdeckten Anschluß gut geeignet, über Internt oder Sanitärfirma zu beziehen.
Bin gern bereit meine Erfahrungen zur Montage und Benutzung weiter zu geben (denn bekanntlich steckt der Teufel im Detail
Meine E-Mail-Adr. ist bei WACOR, Frau Lange bekannt.
MfG L. Neumann aus Halle
E. Reder 24. Januar 2014 um 10:09 Antworten

gute Beratung

die Montage ist mir gelungen! Schönen Dank nochmal für die freundliche Bedienung.
Mit freundlichen Grüßen
E.Reder
K. Liebscher 24. Januar 2014 um 10:08 Antworten

schnelle Lieferung

Ich habe heute das DuschWC erhalten, montiert und ausprobiert
und bedanke mich für die rasche Erledigung.

Mit freundlichen Grüßen
K. Liebscher
siegfried kaulard 24. Januar 2014 um 10:07 Antworten

begeistert

ich bin vom dusch wc begeistert
W. Raudaschl 24. Januar 2014 um 10:06 Antworten

toll

p.S.: wir sind vom E300 begeistert, wirklich ein tolles Dusch WC
M. Schaaf 24. Januar 2014 um 10:05 Antworten

sehr gute Beratung

Noch besser, als dies Gerät zu kaufen, war die Entscheidung, es in Ihrem Hause zu kaufen. Eine solche zuvorkommende Beratung haben wir eigentlich fast noch nie erlebt! Wir sind seeeeeeehr zufrieden.

Beste Grüße
M. Kindt 24. Januar 2014 um 10:04 Antworten

zu empfehlen

Wir haben für meine Mutter das Dusch WC TCB-80S von VOVO gekauft und sind mehr als zufrieden. Das Gerät ist das Beste was uns passieren konnte. Wir sind echt begeistert. Die Beratung und und fürsorgliche Hilfe bei allen Fragen und Problemen der Firma WACOR ist etwas, was man heutzutage fast nicht mehr antrifft. Vielen Dank noch einmal wir werden Sie weiter empfehlen.
R. Landgraf 24. Januar 2014 um 10:03 Antworten

hervorragend

Bei einem Asien Urlaub lernte ich die Vorzüge, der für uns ungewohnten Art, der Analhygiene mittles Wasser kennen. Leider waren die Angebote auf dem hiesigen Markt schlicht zu teuer.
Eine vierstellige Eurosumme war ich nicht bereit zu investieren. Nachdem ich allerdings an einem hartnäckigen Hämorridenleiden laborierte erinnerte ich mich wieder an diese "sanfte" Art der Reinigung.
Ich entschied mich im September letzten Jahres für ein WACOR Dusch WC MEWATEC E300 für knapp 500.- Euro und bin mit diesem Kauf mehr als glücklich. Das Hämorridenproblem wurde wortwörtlich weggespült.
Keinerlei Beschwerden und auch keine Arztrechnungen mehr. Zudem, hygenischer kann ein WC-Aufenthalt kaum ablaufen. Alleine die beheizte Brille möchte ich nie mehr vermissen. Nach knapp 10 Monaten Benutzung gab es zwei wirklich kleine Probleme bei denen mir die Firma WACOR jeweils schnell, kulant und freundlich geholfen hat. Sowohl das Produkt (MEWATEC E300) als auch die Firma WACOR kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
R. Landgraf
P. Fitz 24. Januar 2014 um 10:02 Antworten

sehr zufrieden

S.g.Damen und Herren ,vor einigen Tagen kaufte ich bei Ihnen einen MEWATEC 300 und bin sehr zufrieden !
E. Kolb 24. Januar 2014 um 10:02 Antworten

Versand in die Schweiz

Mit dem Verzollen hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank für Ihren Aufwand.
Es ist eine Freude Ihren guten Service weiter zu empfehlen.
G. Friederichs 24. Januar 2014 um 10:01 Antworten

schnelle Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,
auch wenn wir letztendlich nicht ins Geschäft gekommen sind, möchte ich mich trotzdem für die schnelle und zuverlässige Abwicklung bedanken, vor allem, für die prompte Rücküberweisung des Kaufpreises.
Sie sind als Firma im Internet sehr zu empfehlen.
Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Gilda Friederichs
H. D. Daniel 24. Januar 2014 um 10:00 Antworten

top

Hallo und guten Tag,
ich möchte mich hiermit bei Ihnen recht herzlich bedanken. Alles hat bestens geklappt. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung von Ihren Mitarbeitern.
Vielen Dank nochmals dafür. Unsere Mutter wird sicherlich diesen WC Sitz genießen.
Mit freundlichen Grüßen

Hans-Dieter Daniel
K. Mirsharghi 24. Januar 2014 um 09:58 Antworten

sehr guter service

Sehr geehrte Frau Lange,
vielen Dank für Ihre Kooperation und vor allem für den guten Service. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
K. Mirsharghi
Ralph Moser 24. Januar 2014 um 09:57 Antworten

sensationell

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe gestern das Dusch WC MEWATEC E300 per DHL nach Spanien erhalten. Die Lieferung dauerte nur gerade 6 Arbeitstage. Natürlich sofort installiert und ausprobiert. Es ist sensationell!
Ich benutze in der Schweiz schon seit ca 30 Jahren ein Geberit Dusch-WC und habe nun für hier in Spanien ein Duschaufsatz bestellt.
Die Bedienung durch die Firma WACOR war super, sowie auch das Produkt.
Ich werde in den nächsten Tagen bei der Firma WACOR noch andere Bestellung für nach Spanien machen. Besten Dank.

Mit freundlichen Grüssen
Ralph Moser
U.B 24. Januar 2014 um 09:56 Antworten

Spitzenservice

Vielen Dank!
Nicht nur gute Produkte auch Spitzenservice. Frohe Weihnachten.
G. Köhler 24. Januar 2014 um 09:55 Antworten

toller service

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich ganz herzlich für Ihren hervorragenden Service bedanken, der wohl von anderen Firmen in Deutschland nicht zu übertreffen ist. Herzlichen Dank Alles gute im neuen Jahr für Ihre Firma und Mitarbeiter
JP 24. Januar 2014 um 09:54 Antworten

zufrieden

Der Austausch hat problemlos geklappt.
Vielen Dank für die problemlose Regulierung. Wir sind jetzt wieder zufriedene Wacor-Kunden und machen kräftig Werbung für die Dusch-WCs.

Mit freundlichen Grüßen.
JP
Marcel. H 24. Januar 2014 um 09:53 Antworten

unkompliziert

Guten Tag.

Habe bei euch gerade ein Dusch WC gekauft.
Ich freue mich schon sehr darauf!
Nebenbei wollte ich mal sagen das ich es toll finde das man direkt bei euch bestellen kann und nicht erst zu einem Fachhändler in der Nähe gehen muss!
Bisher super Service!
G. Köhler 24. Januar 2014 um 09:52 Antworten

top service

Ich kann mich nur wiederholen.Ihr Serviere ist hervorragend.
Vielen Dank!!!!!
C. Jeschke 24. Januar 2014 um 09:51 Antworten

toll

Ich hab so ein Ding zu Hause (auch von Wacor) und ich bin mehr als glücklich damit. Wenn man dann mal wieder auf eine herkömmliche Toilette benutzen muss, kommt man sich vor, als wäre man in dunklen Zeiten gestrandet.
C.B. 24. Januar 2014 um 09:50 Antworten

schnelle Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Paket scheint demnach bereits bei Ihnen eingetroffen zu sein. Das ging aber flott.

Ich bedauere, dass wir uns gegen den Artikel entscheiden mussten und danke Ihnen für die unkomplizierte Handhabung.
Uwe Mamminga 22. Januar 2014 um 14:17 Antworten

guter Service


Ich habe selten einen so guten schnellen und freundlichen Service gesehen
Volle Punktzahl